resiDANCEevil Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Moin! Kann mir jemand XP-technisch ein wenig unter die Arme greifen? Bin Level 19. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche Jemanden, der mir ggf. etwas helfen würde beim Leveln bzw. bisschen hochziehen. Komme nicht wirklich voran. Ansonsten bin ich auch für normale Lobbys zu haben, also normal durchzocken zu 3 oder 4 ;-)Bitte mit Betreff adden Ohne Randinfos reichlich unwahrscheinlich. Welches Level hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute mir ist etwas ganz blödes passiert...ich war Level 50 hatte (für mich) die besten Legendarys und dann auf einmal schmiert meine PS3 ab, komplettschaden. Alle Speicherdatein weg. Bum. Jetzt suche ich natürlich Leute, die mir beim Booster helfen können. Ich will unbedingt wieder Lvl. 50 aber nicht zum 4x alle Modi durchspielen. Könnte mir da jmd helfen? Bitte? Addet mich einfach, meine ID steht im Profil. Und was lernen wir daraus? Kauf dir für ein paar Mark 'nen USB-Stick und sichere nach jeder Session deine Spielstände. Ich bin Level 24 und booste aktuell mit zwei weiteren aus dem Forum (Level 32 und 50). Schick mir 'ne Anfrage und häng dich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Einerseits hast du sicherheitshalber recht. Immer n Plan B in der Hand haben aber ist mir zu aufwändig. Das Kopieren der Spielstände dauert wenige Sekunden. Wenn dir das schon zuviel Arbeit ist, dann trifft's dich vielleicht gerade richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Meinen Glückwunsch, ein herrliches Gefühl, oder? Nicht so herrlich, wie Leuten Freundesanfragen zu schicken, diese dann aber außerstande sind, mal zu reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Leute,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin noch neu im Forum. Habe mir vor ein paar Tagen Borderlands 2 aus dem Store geladen und wollte nun fragen ob mir jemand vllt bei dem gefräßigen Thresher helfen könnte,weil ich dort partout nicht weiter komme. Wäre echt lieb, Kein Problem. Schick mir 'ne Freundesanfrage und los geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls du mich damit meinst, dann entschuldige ich mich dafür Ich meinte den Matrosen, den ich zitiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich ballere gerade am Digistruck Peak rum. Wer will, kann beitreten. Die Sitzung sind öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.