Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hallo Leute mir ist etwas ganz blödes passiert...

ich war Level 50 hatte (für mich) die besten Legendarys und dann auf einmal schmiert meine PS3 ab, komplettschaden. Alle Speicherdatein weg. Bum.

Jetzt suche ich natürlich Leute, die mir beim Booster helfen können. Ich will unbedingt wieder Lvl. 50 aber nicht zum 4x alle Modi durchspielen. Könnte mir da jmd helfen? Bitte?

Addet mich einfach, meine ID steht im Profil. :)

Und was lernen wir daraus? Kauf dir für ein paar Mark 'nen USB-Stick und sichere nach jeder Session deine Spielstände. Ich bin Level 24 und booste aktuell mit zwei weiteren aus dem Forum (Level 32 und 50). Schick mir 'ne Anfrage und häng dich dran.

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin noch neu im Forum.

Habe mir vor ein paar Tagen Borderlands 2 aus dem Store geladen und wollte nun fragen ob mir jemand vllt bei dem gefräßigen Thresher helfen könnte,weil ich dort partout nicht weiter komme.

Wäre echt lieb,

:smile:

Kein Problem. Schick mir 'ne Freundesanfrage und los geht's.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...