eulbot Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hat mal eben jemand zeit sich in "kämpfe um dein leben!" schiessen zu lassen und von mir wiederbeleben lässt? die trophy fehlt mir noch... @sehiro dann lass uns das eben zusammen machen ich schreib dir im psn thx hat bestens geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 moinsen leute, ich suche leute die mit mir als host im normalmodus den hyperious in den nächsten tagen down machen. ist soweit dann erstmal meine letzte offene quest in dem modus und da hätte ich schon gerne alle nebenquest erledigt bevor ich mich auf mr.torgue schmeisse wer hat lust und die nächsten tage mal zeit? edit:big thx an Buerger x für hyperious dafür habe ich jetzt den meister gee am ar.... ;D also dasselbe nur für meister gee halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hi Franz, ich habe den Gee auch noch offen, würde mich dann gerne beteiligen damit ich endlich die trophie bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 suche bitte Hilfe bei Meister Gee! ist Level 32 und wünscht erlegt zu werden! ? ist meine letzte trophie vorerst... bin on bei Gee .... eulbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bin durch! danke an allen beteiligten! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @vegeta Mail me! hatte dir eigentlich freundesanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe das game eben gekauft und suche jemanden zum gemeinsamen zocken Id: GurkedesTodes wuerde mich freuen nur so oder optimierter durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich empfehle dir den ersten durchlauf nur storymissionen und beim zweiten durchlauf die nebenmissionen machen. wenn du den ersten durchlauf eben durchrushen willst dann kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 naja die mainstory bekommst schon mit aber dann kannst im wahren kammerjäger modus dich auf alles konzentrieren. ist aber deine entscheidung, dränge zu nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 der wahre kammerjäger Modus ist letztendlich der Modus wo man spielt, wie bei bl1 die zweite runde. wir sind Out of topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 PSN ID bitte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin, suche Leute die mir helfen von OP4 auf OP8 zu kommen. Jimmy07 würde mir schon am Freitag helfen also würden noch 2 weitere fehlen. Wer hätte also am Freitag so ab 22 Uhr Zeit mich durch Digisrtuct zu schleifen? Einfach FA im PSN mit kurzer Nachricht "OP8" wäre cool! thx schonmal vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.