Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hey Leute :)

Ich hätte da mal so eine Idee...

Weil viele von euch bestimmt lange an Jenkins dran gehangen haben oder noch dran hängen, wie ich (farme mittlerweile schon 10h und er droppt einfach nicht -.-) hab ich eine Idee. :D

Was haltet ihr davon wenn wir im PSN eine Gruppe erstellen, in der wir alle einladen, die gerade dabei sind Jenkins zu farmen. Wenn einer Jenkins gefunden hat postet er es in die Gruppe und die, die gerade Online sind joinen dann und haben ihn auch...was haltet ihr davon? ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hallo.Habe noch einen Speicherstand von der Mission,ist aber LV72.Habe die Beutekisten schon mehrfach gefarmt und Jenkins ist mindestens 20 mal gekommen.Können das mal machen wenn du willst.Gruß Katze2007

Hallo Leute, ich bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar Möglichkeiten zum Leveln, oder nach nettem Equipment, bin aktuell lvl 62 mit meinem Mainchar, bin aber leider extrem unglücklich mit meinen Drops, selbs nach ewigem farmen krieg ich einfach nichts zusammen...

Schreibt mir einfach mal im PSN falls ihr bock auf lvln, farmen oder mir vllt sogar ein kleines Geschenk machen wollt, weil ihr eh nichtmehr zockt oder so :D

PSN: LostInSounds

Hallo.Kann dir für LV61 einiges geben.Gruß Katze2007

Moin,

suche Leute die mir helfen von OP4 auf OP8 zu kommen.

Jimmy07 würde mir schon am Freitag helfen also würden noch 2 weitere fehlen.

Wer hätte also am Freitag so ab 22 Uhr Zeit mich durch Digisrtuct zu schleifen?

Einfach FA im PSN mit kurzer Nachricht "OP8" wäre cool!

thx schonmal vorab!

Brauchen keine weiteren Leute schaffen das auch alleine kanst du mir glauben hab das schon viele male gemacht.

Hey Leute,

Hätte heute Abend irgendwann gegen 20 Uhr jemand Zeit und Lust, mir evtl bei den Lvl50 Bossen inkl. Terramorphous und der Wiederbelebungstrophy zu helfen?

Wäre echt super!

Ihr könnt mich ja uch wieder von der FL löschen :P

Kann Dir helfen.Hab dir eine Nachricht auf der Konsole geschrieben.

PS3

Hallo suche nette Mitspieler die mir helfen Terramorpheus zu besiegen, da mein badass rang und tokens gelöscht wurden bin ich am verzweifeln. Habe die nächsten 2wochen jeweils nur am Wochenende Zeit bis Sonntag abend 8uhr da ich der rest der woche noch in der Armee bin

Kann Dir helfen.Hab dir auf der Konsole geschrieben.Bist du noch Online?

Es spielt schon eine Rolle, ob man im davorgesehenen Verabredungsthread drin ist oder nicht. Was bringt einem PS4-Besitzer in diesem für PS3-Besitzer von Borderlands nach Hilfe zu fragen? Den Link den ich postete, wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass dieser hier existierende NUR für PS3 Besitzer ist. Es kann doch nicht so schwer sein zu Lesen, das man auch im Richtigen Thread anhand seiner Konsole und Spiel ist.

Du schreibst ja einen Mist hab hier schon vielen geholfen die eine PS4 haben wichtig ist nur das die richtige Konsole dabei steht.

Dieser Thread hier, ist wohl ganz klar für PS3 Besitzer.

Und dieser hier "für Dumme extra Rot markiert" -> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html <- für PS4. Sag mir nicht, du erkennst den Unterschied nicht.

Leute hier als dumm zu bezeichnen finde ich schon dreist.Aus welchen Kindergarten kommst du eigentlich.Mehr will ich hier auch nicht mehr dazu sagen.

Am 4.7.2018 um 00:57 schrieb Ei-Pott:

Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach.

Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann.

Ps4 Version.

Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 

Kann Dich schnell leveln und Ausrüstung geben.Hab dir auf der Konsole geschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...