Freddy_80 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo an alle. Ich bräuchte noch so 2 oder 3 Mitstreiter für den Kampf gegen Terramorph. Wer Lust hast einfach im PSN adden mit Betreff Terramorph. :-). Bin selbst Level 50 Assasin P.S. Könnte mir vielleicht jemand auch die Infinity duplizieren und geben? Oder n paar andere Orange Items? Wäre echt super. Zitieren
Freddy_80 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hi ich würde gern am Freitag mitmachen. Wenn wir auch Terramorph im normalen Modus machen könnten wäre super. Zitieren
Freddy_80 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Klar können wir das machen...da du lvl 50 bist können wir dann auch gerne zusammen an meinem Ultimativen Kammerjägermodus weiterspielen - da gibts Waffen! Kannst du bis lvl61 leveln? Hi bin leider heut Abend schon beschäftigt. Kann leider doch nicht mit machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.