Mone_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey hey ich such leute um hyperius zu killen, der nervt mich jetzt schon seit n paar Tagen und obwohl ich gute Waffen habe, krieg ich den irgendwie nicht klein... Bei terramorphus hatte ich keine Probleme... Bin Lvl 50 Sirene - wer Lust hat bitte einfach adden: skate-punk90 Bin heute krankheitsbedingt den ganzen Tag zu Hause ... am besten bitte mit hs um sich abzusprechen Schön wärs wenn wir mindestens 3 Leute wären...zu zweit hats auch nicht geklappt - ich hab bei dem immer so den Drang zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab den jetzt schon ein paar mal erlegt. ich könnte dir helfen allerdings bin ich erst gegen 18:30 online. Danke, wenn sich bis heute abend noch nichts getan hat, wär ich dir sehr dankbar wenn du mir hilfst - aber ich sag auf jeden fall bescheid Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 10:31 hab ihn geschafft Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:04 versuch jetzt gerade meister gee zu erledigen, wer bock hat einfach adden, bin noch allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich helfe dir ihn zu besiegen, aber nur wir 2 sonst geht mir die munition aus... Du brauchst dafür noch ein kontroller, ist zwar unfaire methode aber auch sicherer sieg Bin erst gegen 18 uhr zuhause. okay super, hab noch genug controller danke fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so, hab hyperius und meister gee jetzt erledigt, brauche also keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nabend Ich bräuchte die SMG Baby Maker lvl 50. Kann die wer für mich doppeln? MfG Val ich hab die "guaranteed baby maker" lvl 50 - hab sie sogar 2x. Ich kann sie dir schenken wenn ich online bin. add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Huhu, wir suchen noch Leute die uns bei diesem Boss helfen würden, irgendwie schaffen wir das zu zweit nicht und das obwohl wir wirklich gute Waffen haben. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: skate-punk90. Sind eigentlich heute den ganzen Tag online. 1. skate-punk90 Sirene Lvl. 50 2. Prod-A-Gy Commando Lvl. 50 3. ? 4. ? Ich such außerdem Jemanden, der den Sirenen Skin "The All-Seeing Eye" hat, also den ganz weißen Skin und / oder das legendäre Klassenmod für Sirene. Hab schon so oft versucht die Sachen zu bekommen aber leider hab ich kein Glück. Ich tausche gerne meine legendären Waffen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wir suchen Mitspieler für die großen, alten Drachen der Zerstörung. Spielen im wahren Kammerjäger Modus im Moment auf lvl 51 Sirene (Heiler) und lvl 52 Commando. Gute Waffen sind eigentlich vorhanden, nur zu zweit klappt es leider nicht. Einfach adden: skate-punk90, sind heute eigentlich den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.