ASTDaywalker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden...MfG Hat sich erledigt. Danke an Hardy Boy_1 hallokann mir jemand bei jimmy jenkins, michael mamaril, level 50 und alle orte helfen? seit 2 monaten sitzt ich nun dran such mich dumm und daemlich bitte um hilfe bin am verzweifeln sonst muss ich platin woll aufgeben wer so nett ist kann mich unter cf-real adden 1000 dank im voraus Wenn du Jenkins willst musst mich adden mit Betreff. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Platin! DAnke mal wieder an meinen Kumpel REDBULL_DUDE. Ohne dich hätte das mal wieder ein böses Ende genommen! Danke auch an Skoopter, mr-mean79 und Oli. Hat mir mal wider reisen Spass gemacht. Ihr jungs seit spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir heute Abend jemand helfen, den Hyperius zu killen? Anschließend wäre dann wahrscheinlich dieser Gee Typ dran.Habe eine Level 50 Mechromancer mit starken Waffen, aber leider reicht's nicht. Oder ich bin zu blöde. Wird noch Hilfe benötigt? Wenn ja, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 moinmoin zusammenbin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt.. bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl? würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^ gruss WhiteStrip Teramorpheus kann ich euch helfen. Denke nicht das das mit euren lvln machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe grade Siren ausversehen gelöscht und muß die wieder auf Level 50 bekommen. Kann man das schnell boosten ? Frag mal Hardy_Boy_1. Der hat mir damals geholfen. Netter Typ. Der hat da nen lustigen Trick. Frag ihn mal. Fällt mir spontan ein. Vielleicht macht er das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 falls das der "Trick" mit Flesh Stick bei Tiny Tina war, der geht schon seit paar Patches nichtmehr.Alternativen gibts zwar gewiss (zB Bosse farmen), dauert aber (meines Wissens nach!) wesentlich länger inzwischen. hab da aber auch schon länger nichtsmehr unternommen in die Richtung. Ah ok. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.