Jesaja21 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Leute, ich bin noch auf der PS3 unterwegs und würde gern recht fix meinen Gunzerker hochleveln auf Lvl 50! Wenn mir da jemand helfen kann und möchte, bitte adden mit Betreff! Würde mich sehr freuen! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo liebe Leute,suche noch jemanden für die Ein Freund, ein guter Freund... Tropy UND für Terramoprhous, vielleicht kann mich da ja kurz jemand ziehen :) PS3 !!! EDIT: und leveln bis 50 muss ich auch noch, falls da jemand bock drauf hat Moin, kannst mich adden, dann helfe ich dir gern! "Ein Freund..." & "Terri" gehen recht schnell, wobei das aufleveln mit mir nicht so zügig geht! Ich habe mich auch hochleveln lassen! Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich kurz mit Betreff per PSN! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.