Baasman Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey, ich spiele gerade die Story durch und bin jetzt bei The Bunker, zwar kommt immer der Bilschirm, dass er das Level lädt, aber dann hängt sich das Spiel auf. Kann mir einer helfen und mich in das Level bringen (oder zusammen mit mir durchspielen, sofern er die Mission noch hat "Engel und Narren")...komme sonst nicht weiter. Hätte am Sonntag Zeit, einfach adden --> DerPrinzvomTeich THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bräuchte noch Hilfe bei Terramorphous, bin Lvl 49 aber habe keine passenden Gegenstände. Schaffe es so einfach nicht. Helfe auch bei anderen Trophäen oder beim Boosten, nur PS3. Wer mir helfen würde, bitte melden mit kurzer Info: DerPrinzvomTeich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke, aber hat sich gerade erledigt...hatte Glück und habe ihn erlegt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.