darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 so hallo leute ich sehe auch grad paar mitspieler bin aber erst beim anfang lvl 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bist du schon in sanctuary bei dem arzt gewesen? DU MEIST ZED ja aber mission noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich such immer noch ein koop partner für die story und c.o bin grad 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin,ich suche auch noch jemanden für Story-Coop/Trophys Sammeln. Bin momentan bei der Wildlife Story Mission mit meinem lvl 20 Zero. Wer Lust hat, einfach 'wootstar' im PSN adden mit dem Betreff Borderlands passt perkft bin auch lvl 20 und bei der gleichen mission lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 moin...ich suche unterstützung für den kammerjägermodus.. bin ne level38 sirene und grade noch am anfang vom 2ten durchgang(muss nun roland retten).. würde mich freuen wenn sich leute finden würden,die miteinsteigen wollen,da der modus doch nicht ohne is.. wäre dann auch bereit verschiedene gegner zu farmen,um an gute waffen zu kommen.. also wer lust hat,kann mich gern adden.. kannst mich adden hab 2 super waffen wo ich den kriger ihn 2 min locker töten kann bin lvl 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.