Kratos-Artur Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mir fehlen noch fast alle nebenmissionen,jimmy jenkins,und herausforderungen die ich nicht habe keine ahnung welche das sind lässt sich ja einrichten such einfach coole leute die das auch machen wollen nebenmissionen würde ich gerne auf kammerjäger machen sonst zu langweilig headset ist vorhanden und erwünscht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 suche leute die dlc´s zocken wollen habs mir heute erst geholt den season pass also fehlen mir noch alle dlc´s einfach adden würd mich freuen spieler mit headset besonders erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Falls jemand Hilfe braucht leveln oder ein gegner killen aber vorallem wenn ihr Borderlands 2 zocken für längere Zeit wollt könnt ihr mich adden. Sollte denk ich alles platt bekommen und bei allem helfen können hab alle chars OP LVL 8. Bitte aber nicht die leute die diese Freunde Trophäe brauchen dafür werde ich keine Zeit opfern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.