Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

könnte mir auch jemand helfen, bin lvl41 oder 42, (habs nen paar tage schon nicht mehr an gehabt) würden sich hier 2-3 leute bereit erklären mit mir zu dem tera...dings-da zu reisen und ihn zu erledigen ? brauch nur noch diese letzte nebenquest und lvl50 um mein haupt char. zu vollenden...

würd mich freuen wenn sich wer findet und mir helfen würde...

Geschrieben

@derpurpurne und timkey1

habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ?

wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren...

Geschrieben

@timkey1

das mit abends ist kein problem, im gegenteil, ich kann auch nur abends, hab immer das pech das wenn man leute findet mit denen man was zusammen machen kann, nur tags über geht und wenn denn abends nur bis 20-21 uhr... aber ich komme immer erst frühstens 20uhr online... werd dich nachher gleich adden...

Geschrieben

großes dankeschön an timkey1

haben das gestern nacht schnell gemacht, das hin reisen hat wohl am längsten gedauert... bin ihm durch das loch hinterher gesprungen, unten angekommen, hab mich umgedreht und da ist tera schon auf den boden aufgeschlagen... also für mich eine gefühlte sekunde kampf... prima

Geschrieben

kann mir auch jemand ein bisschen helfen auf zu leveln ? bin lvl.41 und muss halt noch bis 50, aber finde das sich das extrem in die länge zieht...

mir hat zwar timkey1 seine hilfe angeboten, aber dafür kommen wir zeitlich zu selten, bzw. fast garnicht auf einen nenner, zu unterschiedlich wann wir immer on sind und wo wir es mal geschafft haben, kam es mir blöd vor, da ich keine dlc´s hab, musste er die ganze zeit quasi gezwungen in der normalen map rum laufen und gucken wo er punkte macht... also ich bedanke mich bei timkey1 für den versuch aber du musst mich nicht so durch schleifen...

kann mich irg.wer der auch keine dlc´s hat helfen etwas auf zu leveln ? oder ist es doch ratsam sich irg.ein dlc zu holen, wo man besser leveln kann ? ich meine die kosten ja (nur)9,99€ wenn ich mich recht erinnere...

Geschrieben

@nicky boy

diesen trick bei markus hab ich schon versucht, bei mir geht er aber nicht... da wo man in das flach dach oben springen muss um ins gebäude zu kommen ist bei mir nur noch ein schrägdach und eine unsichtbare wand, so dass ich garnicht erst dahin komme... habe auch schon die daten gelöscht (updates) aber trotzdem nicht möglich... sonst hätte ich schon lvl.50, hatte extra das mit den unendlich muni trick gemacht dafür, aber an dem nicht vorhanden flachdach da oben ist das vorhaben dann gescheitert... :/

Geschrieben

na bei mir ist sanctuary noch am boden und den anderen trick hab ich auch schon versucht, da ist das wie gesagt mit dem schrägdach und der unsichtbaren wand, und bei deinem video hab ich auch grad versucht, aber der kann noch nicht´mal springen wenn ich auf dem vorsprung ganz am anfang stehe...

Geschrieben

und ohne diese wffen ist das dann auch sinnlos stimmts ? habe keine einzige von solch waffen... das beste was ich hab ist solch blödes schild vom firehawk (lvl.30) oder so... aber nix infinty oder irg.was anderes...

kann das nicht irg.wer mal mit hohem lvl. machen und ich joine da mit rein ?

Geschrieben

eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...