Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ?

bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25.

bitte einfach mit betreff leveln adden

gibt doch ein glitch fürs aufleveln, da biste in knapp 20 minuten auf Level 50 oder so. ich poste es mal heute abend/nacht da ich jetzt leider keine zeit mehr habe.

naja, dafür braucht er aber auch Jemanden der ihm hilft ...

btw. hier gibts die besagte "Methode" https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html

@dachhaas:

ich hab das ähnlich gemacht. meinen Gunzerker boosten lassen auf 50. dann bin ich einfach eingestiegen in ein neues normales Spiel (alleine), hab die ersten 5 min gespielt, und spätestens wenn du in die erste Stadt kommst (bevor du Sir Hammerlock triffst), bei den Banditen in der Stadt und den Bullymongs davor, war die Trophy dann kein Problem. sowohl mit Zero als auch Gunzerker. da rennen genug leichte Gegner rum dafür :)

Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Ich möchte mir Mr. Torgues Kampagne des Metzelns DLC herunterladen, aber ich finde das nicht unter Inhalte zum Herunterladen im Hauptmenü.

Weiß jemand wie ich daran komme?

lg

ist ein bisschen der falsche Thread dafür. normal gehört das in den Allgemeinen oder in den extra DLC Thread.

aber Antwort auf deine Frage:

den Mr. Torgues DLC hab ich ingame auch nicht gefunden (steht bisher immernoch nicht in der Liste, obwohl er installiert ist).

geh mal in den Playstation Store und such dort danach. oder nach Borderlands 2 und dann Extras oder so. dort findest du ihn jedenfalls und kannst ihn runterladen + installieren.

Frag mal Hardy_Boy_1. Der hat mir damals geholfen. Netter Typ. Der hat da nen lustigen Trick. Frag ihn mal. Fällt mir spontan ein. Vielleicht macht er das ja noch.:smile:

falls das der "Trick" mit Flesh Stick bei Tiny Tina war, der geht schon seit paar Patches nichtmehr.

Alternativen gibts zwar gewiss (zB Bosse farmen), dauert aber (meines Wissens nach!) wesentlich länger inzwischen. hab da aber auch schon länger nichtsmehr unternommen in die Richtung.

Nabend, Jemand lust mir im Tina DLC eben bei den 2 Trophys zu helfen?

01318_067.png Verdammt, du bist ja hammerhart

Die schwerste Runde in Mörderlins Tempel gewonnen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die letzte Runde (Badass-Runde) in Mörderlins Tempel beendet hat. Dieser lässt sich erst nach dem Beenden der Story betreten, da die Mission "Finde Mördelins Tempel", die einen dorthin bringt, erst dann verfügbar ist.

Hinweis:

Es ist nicht nötig, die vorherigen Runden zu beenden. Es reicht, wenn man einem Spieler beitritt, der bereits in dieser Runde ist und man mit ihm die Runde beendet.

01318_070.png Lass es Raaaaaideeen

Die Großen Alten Drachen der Zerstörung überwältigt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die vier Unbesiegbaren Drachen auf der Karte "Der geflügelte Sturm" getötet hat. Dies ist erst nach dem Beenden der Story möglich, da man dann eine entsprechende Quest bei Mr. Torgue annehmen kann.

Hinweis:

Um die Karte zu betretten, wird eine größere Menge Eridium benötigt.

für PSN-ID einfach eine PM :) einen passenden "Termin" werden wir dann schon finden :thumbsup:

PS: bin im NORMALEN Durchgang und lvl45

edit: hat sich erledigt, VIELEN VIELEN DANK an xXRiyoXx für die Hilfe und den anderen ihr Angebot :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...