ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann dir notfalls auch orange waffen lv 50 geben. (Paar pearl und seraph auch) und welche klasse spielst hab zero und maya legend mod auf 50. Gut addest mich und farmen wir ein bisschen. aber seraph kristalle droppen die nur im ukjm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne brauchst mir nix geben bin auch mit alle Charaktere lv 72 & einmal op 8 ich brauch nichts mehr zocke nur mehr 4 fun story bosse dlcs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gut dann add mich und wir sehen uns in den borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kann ich machen. Info in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also soweit ich weiß werden Seraph-Kristalle ja nur im UKJM gedroppt. Jedoch werden anscheinend Seraph-Waffen auch im WKJM und auf Normal gedroppt. Zumindest ist gestern bei mir, als ich mit ZeroQ002 gezockt hab, eine nach dem Besiegen der Drachen auf den Boden gefallen.Außerdem hat er gemeint das auch auf Normal er eine Seraph-Waffe Lvl. 35 bekommen hätte. Die Drachen haben die beste Droprate irgendwie vielleicht weil es 4 sind. Aber ja ich hab Stinger auf LV 35, 50 & 72 von den Drachen bekommen. Und man muss bei pyro pete beachten man besiegt ihn einmal im storyverlauf dort droppt er nichts. Nur ab der nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wenn wir schon dabei sind: Pyro Pete ist am einfachsten mit sandhawk elektro und bee zu besiegen. Aber bei Hyperius, Meister Gee und Voracidous hab ich keinen plan (ausrüstung) wie ich die angehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann dir helfen anfrage ist raus hab fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Einzige frage noch zu gee.. wie sterb ich nicht durch die saure kann man ja nicht abwaschen wie bei pyro pete??? Hab gestern im wkjm Modus noch mit ach und krach überlebt. welches shield ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Danke an alle Beteiligten der Diskussion hab ihm heut zwei mal gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kein Ding war eh gerade on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kann gern helfen nur kannst du viel früher? Bin heut max bis 17uhr on und dann glaub ich bis Sonntag abend nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja kann dir gern helfen wenn wir zeit finden ausser es kommt wer der dir schneller hilft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da kann ich dir helfen, bin selbst erst ab der Zeit online. Familie geht vor. Adde mich. Stimm ich dir zu darum kann ich nach 17uhr nicht bis Sonntag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wenn du on jetzt kann ichs schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Und falls ihr bei einem boss nicht weiter kommt dann kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Terrar usw kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das schon aber ich mach die trotzdem alleine platt Spiel ukjm auch alleine durch auf op8 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 SO, Freunde der Nacht - GESUCHT:- Jemand für Terramorphous und Ein Freund, ein guter Freund... ! Belohnung: - Eine eingegangende Kunstpflanze! Bin LvL 38 Gunzerker und besitze nur das Basisspiel. Und wo ich schonmal am schreibseln bin: Gibt es momentan eine gute Möglichkeit schnell auf 50 zu kommen? Habe vor einem Jahr das schöne YLOD geschenkt bekommen und dabei ging dann alles flöten (LvL 48 Zero -.-, so knapp vor'm Ziel) und jetzt wollte ich mal die restlichen paar wenigen Trophäen nachholen, aber mir fehlt ein wenig die Motivation nochmal bis 50 zu leveln. :< Ach komm schon bis 50 ist ja nicht weit Hab alle 6 Charakter auf lv 72 und lv 50 mal drei (von den Punkte) ist lv 72 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann ich machen welcher modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja mach ich anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.