Renarion Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich brauche jemanden der in der lage ist Terramorphous den Unbesiegbaren zu killn, ich schaff das nicht und find/habe nur lila ausrüstung =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauchst noch hilfe?Wenn ja adde mich ich helf dir schnell. danke wäre nett ^^ leider hast du zuviele leute in deiner liste (zumindest sagt psn das wenn ich dich adden will ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich helfe dir gleich schnell dabei adde mich einfach trinke grade noch i ruhe kaffee denke so in 1 std. danke hat sich schon erledigt aut-666 war so lieb und hat das schnell erledigt. thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.