JimPanse Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir heute Abend jemand helfen, den Hyperius zu killen? Anschließend wäre dann wahrscheinlich dieser Gee Typ dran. Habe eine Level 50 Mechromancer mit starken Waffen, aber leider reicht's nicht. Oder ich bin zu blöde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Super, danke. Ich bin spätetens 17.30 online. Du darfst auch gern sämtliche Beute behalten für deine Hilfe, ich möchte nur endlich die Mission(en) abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Edit: geschafft Bearbeitet 26. September 2016 von JimPanse geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.