T.Men Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi ich bin noch recht am anfang und wollte wissen ob 3 andere mit mie die story durchspielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi ich bins nochmal ich wollte wissen ob jemand schon durch ist wenn ja könnte mich jemand einladen und dann ein paar gegner besiegen um aufzuleveln? weil ich alleine nicht weiter komme und hat jemand noch 4 elementar waffen die er nicht mehr braucht und ein guten schild wäre echt ne hilfe einfach adden brauche umbedingt hilfe PSN: Light_DarknessKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 timkey1 ja ich bin level 10 und ich habe die GotY edition also bis jetzt alle dlc´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok vielen dank ist echt super von dir könntest du mir 4 waffen mit dem jeweiligen elementar effekten geben und nen guten schild wenn es dir nichts ausmacht natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi ich bräuchte hilfe beim leveln könnte mir jemand helfen also in dieser bar weiß den namen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.