Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist heute jemand gegen 12.30 Uhr online ?

Brauche nur noch die Gunzerker-Trophie zur Platin (So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.)

Wäre super wenn mich jemand dafür nach Frostburn Canyan einladen würde (normaler Modus) damit ich dort metzeln kann. Hatte dies gestern mit nem Amy versucht, der allerdings immer wie von der Tarantel gestochen losgesprintet ist und mir die Gegener wegenommen hat.

Ansonsten müsste ich nochmals die Story beginnen und bis ich dort hin spielen.

Kann im Gegenzug gerne nen Char von euch mit meinem Level 50er hochziehen oder kurz mal Terra für euch plattmachen.

Danke euch

Dachhaas

Wenn du das Spiel auf normal durch hast, kannst du das Spiel nochmal auf Normal starten und mit dem Schnellreisesystem dorthin reisen. :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Durch hab ich das Spiel durch, aber mit nem anderen Charakter.

Hab für die Trophie mit Zero auch meinem Hauptcharakter genommen,

nach Frostburn gereist mit zweiten Controller Zero zugeschaltet.

Dann kommt aber die Trophie (für Zero) nicht.

Da ich mit dem Gunzerker nur gelevelt hab und keine Story gespielt hab

hab ich das gleich Problem.

Ah ok...

Dann musst du dich wohl oder über Online verabreden und gucken, dass dich jmd vorlaufen lässt ;)

hey ich suche welche/jemanden die noch so ziemlich alles machen müssen :D ich bin jetzt auf lvl 11 und in der story auch nicht weit und das spiel gefällt mir einfach ÜBERHAUPT nicht und würde jetzt gerne mit ein paar spielern schnell hier fertig werden :D wenn sich jemand finden sollte (fange auch gerne nochmal von vorn an, bin eh net weit) so könnte er mich bitte mit dem betreff bl2 adden... hab ein hs und bin eig täglich so ab 18,19 uhr bis 23,00 uhr on :)

Muss man nicht verstehen oder? Spiel gefällt dir nicht, aber willst es dennoch durchspielen :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...