Sterbi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey bin bereits level 53 und bräuchte wen für: Ein Freund, ein guter Freund... und Wohl doch nicht so "unbesiegbar" wenn jemand Zeit hat kann er mich gerne Adden (ID: Sterbi90)mit den Betreff Borderlands-Trophies oder ähnlich. dann können wir einfach ne Zeit ausmachen! Wenn mich jemand bisschen beim leveln boosten könnte oder gutes Equip geben kann, wäre auch super Edit: ist alles erledigt! Danke an die helfenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche auch wen der mir nen Charakter auf der ps4 schnell hochleveln kann. Hab noch nen Level 61 portiert mit dem ich bei bossen und so aushelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn du noch halbe Stunde Zeit hast dann werde ich dir helfen können. Mit Betreff bitte adden. Gruß timkey1 Hab es gerade erst gelesen und dich geaddet. Sonst würde es bei mir auch die nächsten Tage gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.