Booman-90 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Guten Abend alle zusammen. Da es seit heute für PS+ Besitzer kostenlos gibt, wollt ich fragen ob jemand Lust hat, mit mir neu anzufangen. Wenn interrese besteht, einfach bei mir im Forum melden oder im PSN eine Nachricht schicken. PSN acc: Booman-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booman-90 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo zusammen, hab mir vor kurzem die goty Edition geholt und wollt mal hier in die Runde Fragen ob jemand oder mehrere bock hätten zusammen zu zocken. Hab ne Sirene lvl 51 mit der ich demnächst ultimativer kammer Jäger Modus anfangen will. Könnte aber auch von vorne mitn mechromancer oder psycho anfangen. Also wer Interesse hat einfach n fa im psn schicken, und hs wäre auch von Vorteil. Bis später Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.