Neomir Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo zusammen, ich benötige jemanden, der mir kurz mal den Terramorphus umlegen kann auf der PS3. Meine PSN ID: Neomir Einfach einladen, umlegen und fertig. Würde mich freuen und wäre sehr dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Am 25.7.2019 um 22:05 schrieb Ryu1987: Guten - Wenn da dann noch jemand einen schnellen Spot für Jimmy Jenkins hat sage ich nicht nein (erledigt,) In Opportunity immer wieder die Kisten öffnen, die nach oben hin aufklappen. Bei mir ging es dort „relativ“ schnell. Offensichtlich die höchste Wahrscheinlichkeit dort. Hast du einen Charakter, der mir Terramorphus am eben fix legen könnte auf der PS3?! Meine PSN ID: Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.