jarko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 suche jemanden,der grade in sanctuary angekommen is und die erste mission beim arzt(dr.zed) noch NICHT gespielt hat.. brauch da hilfe,da die bei mir verbuggt is... bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 so hallo leute ich sehe auch grad paar mitspieler bin aber erst beim anfang lvl 6 bist du schon in sanctuary bei dem arzt gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin grade in der nebenquest "hyprion gemetzel" runde 4... wäre cool wenn jemand mit einsteigen könnte,da ich danach den endfight angehen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 moin... ich suche unterstützung für den kammerjägermodus.. bin ne level38 sirene und grade noch am anfang vom 2ten durchgang(muss nun roland retten).. würde mich freuen wenn sich leute finden würden,die miteinsteigen wollen,da der modus doch nicht ohne is.. wäre dann auch bereit verschiedene gegner zu farmen,um an gute waffen zu kommen.. also wer lust hat,kann mich gern adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 such jemaden bei dem es nicht immer freezt wenn mann meister gee geschafft hat.. hab ihn jetzt 3mal geschafft und 3mal ne freeze bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 such 1-2 leute,mit denen ich auf level61 spielen kann.. da es alleine doch langweilig wird... gemeint is halt der ultimative jäger modus.. gute ausrüstung wäre von vorteil.. also wer lust hat,einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.