Aslik Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche ein (oder auch mehrere) Leute, die mir ein bisschen beim Hochleveln helfen könnten. Bin derzeit auf Level 19. Wer Lust hat, einfach melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bräuchte noch jemanden zum Leveln (bin gerade ca. Level 36) bzw. zum Erledigen der Missionen, die man in einer bestimmten Zeit abschließen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallöchen, ich suche auch noch einige Spieler, die mir beim Hochleveln bzw. ultimativen Kammerjäger-Modus helfen wollen. Level: 37 Klasse: Sirene PSN-ID: Kaiba166 Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Du meinst wohl WKM ? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass du mit lvl 37 in den UKM startest. Stimmt, eigentlich meinte ich WKM. Hab ich wohl verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallöchen, ich suche noch ein oder mehrere Mitstreiter, die mir beim wahren Kammerjäger Modus und einigen zeitgesteuerten Nebenquests helfen könnten. Bin derzeit Lvl 50. Einfach adden, bin heute den ganzen Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.