Joker_89 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Suche Leute zum zocken und vielleicht kann mir ja jemand ein lila artefakt und eine lila granate leihen bzw. Schenken?! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ... suche leute, die mir bei Hyperion-Gemetzel: Runde 1 Hyperion-Gemetzel: Runde 2 Hyperion-Gemetzel: Runde 3 Hyperion-Gemetzel: Runde 4 Hyperion-Gemetzel: Runde 5 sowie bei dem stärksten Gegner Terramorphous den Unbesiegbaren, ... natürlich bevorzugt leute, die ihn bereits besiegt haben bzw. ihn schnell besiegen können^^ Added mich einfach mit Betreff: Borderlands Nebenquest thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @Joker_89Kann dir helfen, bin ab ca 17 uhr zuhause. Alle items die dropen, kannst du behalten. Habe jetzt beides, ... aber kannst du mich etwas mit hochleveln , ... bin derzeit level 38, ... wäre echt nett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute fange ich erst mit neuen char am durchziehen durch normal danach kammerjäger, damit ich andere char auf 50 bringen kann. Du musst dich sonst 2 tage gedulden oder jemanden anderen fragen. kann auch warten , ... ^^ außer es meldet noch jemad anderes, der hilfsbereit ist, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.