Terror Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 COOP!!! Suche auf diesem wege schon mal Leute die bock haben das game zusammen zu zocken. meine game sollte am 21. da sein, zu mindest laut amazon. einfach adden mit betreff bordarlands. das game wird so geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich suche jemanden der mit mir mal paar starke Gegner platt macht -- das ich auch paar gute Waffen usw bekomme. Hab nämlich gegen die meisten Gegner keine Chance obwohl ich Lv 50 bin. kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Möchte gern drei Chars hochgelevelt haben für die Char spezifischen Trophäen. Leider wußte ich nicht das es auf der PS4 nicht mit Splitscreen klappt... und habe nun nicht Bock die Story zum 9 mal durchzuspielen. Fals wer levelt und mich da mit durchschleifen könnte wäre das sehr nett. Kannst mich adden. Können uns in der Sache gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich suche jemand mit dem ich meine Charakter aufleveln kann. Bin selbst auf Level 50, kann also auch schnell jemand aufleveln. Auf PS4 natürlich. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute, ich spiele auf der PS4 und suche einen Partner für die "Wiederbelebungs-Trophäe" (Freund wieder hoch helfen) und zum Besiegen von Terra. Lg Zockervater Ich mach das morgen mit dir. Schick mir ne FA und schreib rein wann du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.