pizula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bräuchte mal kurz jemanden, der mit mir die Trophy macht, wo man jemanden auf der Freundesliste wiederbeleben muss, das wird ja nicht lange dauern.^^ Hab' nen Level 50 Zero und eine Level 19 Maya. Leider kein Headset vorhanden, sollte aber wohl bei sowas kein Problem sein Achja, bei der Freundschaftsanfrage bitte sowas wie Borderlands 2 Trophy oder Ähnliches reinschreiben, sonst ignorier ich es. Bin wohl heute den ganzen Tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo, danke. Bin aber gaanz kurz einkaufen, komme so in 20 Minuten wieder. Bis gleich dann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo kein Thema ich warte Anfrage habe ich schon verschickt. @ Pizula dank dir habe ich auch die Fette Beute Trophäe bekommen Wollt mich auch bedanken, ich hab nämlich noch zusätzlich die Donkey Mong Trophäe bekommen. Jetzt heißt es diesen Jenkins finden. ._." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.