sonniesummer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi, suche paar Leute die mit mir im Normal-Modus Ore Chasm - Hyprion Gemetzel 5 machen und die Nebenmission Arm-A-Geddon. Des weiteren brauch ich auch noch "ein Freund ein guter Freund" LVL 36 - Gunzeker. Bitte adden, posten oder PN, danke LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Kann mir mal jemand kurz bei Wilhelm helfen? PS 4. Würde im Gegenzug auch helfen, was auch benötigt wird. Moment. LVL 17. LG sonniesummer Bearbeitet 15. Februar 2017 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Megachecker: Ich spiele auch noch Borderlands 2. Wer Lust hat kann mich Adden. PS3 oder 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Am 10.3.2017 um 18:14 schrieb Megachecker: Falls noch jemand mit level 76 anwesend ist wäre schön wenn wir terradiggens bei normal killen könnten. ich bin Level 50 leider erst 44, aber ich bleib dran. könnte noch die wiederbeleben-trophie gebrauchen, falls jemand bereit ist dazu alles andere lässt sich ja wohl im splitscreen machen. Viell. könnten wir ja morgen so ab 15 uhr mal ne Runde vorlegen? Würd mich freuen. Bin momentan dabei, Sanktuary2 ins Reise-Netz zu speisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Großen Dank an Jimmy07 der mir die schnelle Platin ermöglicht hat. Ich mach noch die DLC´s und dann Pre-Sequel. Also bin ich noch ne Weile dran an der Collection und auch gern bereit, Terramorpheus zu erledigen oder die Wiederbelebungs-Trophie zu machen, falls ich Jimmy07 nicht damit die Arbeit/Freude nehme LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) na denn viel glück Bearbeitet 19. Oktober 2017 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.