CMMeista Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo mir fehlt die eine Online Trophy auch noch. Wer kann mir vll. kurz helfen :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich helfe dir, brauche die auch. bin on. Bis gleich! DANKE das ging ja schnell ^^ auch wenn ich mich selber töten müßte :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kein Ding, gerne! Deine Selbstaufopferung war beispielhaft. Kam mir sehr gelegen. Anders hätten wir das ja auch glaube ich nicht hinbekommen ^^ Aber das nenne ich echte Hilfe beim sammeln der Trophys :-) TOP TOP TOP :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe grade Siren ausversehen gelöscht und muß die wieder auf Level 50 bekommen. Kann man das schnell boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibt es jemanden der mir helfen kann ? Bin mit einem Cara auf level 51 und den anderem 18. Möchte den 18 schnell auf level 50 bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 JA so mache ich das ja auch, Aber das dauert mir bissl lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.