McGyversson Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute, suche nach Möglichkeit 3 Leute die mit mir zocken, die einen Lvl 50 Char besitzen. Bräuchte Hilfe bei der letzten Runde des Hyperion Gemetzels und beim Besiegen des Terramorphus. Bin selbst lvl 35. Bitte um schnellstmögliche Antwort hier oder addet mich einfach auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Goliath, ich stelle vor: David.Du hast einen Goliath 4-mal im Level aufsteigen lassen, bevor du ihn umgelegt hast Kann mir jemand da helfen? Ich probiers seit 1 Stunde und ich schaffs einfach nicht! Es nervt langsam. Danke im Vorraus! EDIT: Immer nachdem man sich hier ausmeckert , schafft mans. Such dir am besten einen Badass Goliath und schieß ihm mit einem Revolver der relativ schwach ist an den Kopf. Lass ihn dann einfach seine eigenen Leute prügeln. Falls er zu dir rennt, renn hinter die Gegner. Diese Trophy kann man sehr gut in Fink's Slaughterhouse machen (Die 1. Arena). Dort tauchen zur gleichen Zeit auch mehrere Goliath's auf. Versuch die Trophäe aber im SP, im coop kann es passieren, dass sie nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.