TheNFS Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wäre jemand so nett mir mal zu helfen diesen Terra ;;Was weis ich;; zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten morgen ich bräuchte hilfe bei hyperion gemetztel bin level 50 wer möchte addet mich bitte. Hab Dir mal ne Anfrage geschickt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bräuchte dringend jemand der mir mal beim Hyperius und diesem Master Gee hilft... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, such jemand der mir Hilft meine 3 char hoch zu leveln, am besten bei der tee party damit ich endlich die Platin habe, wer so nett wäre einfach adden.... P.s. hätte aber nur am Wochenende zeit EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Könnte mir einer schnell bei master gee helfen bekomme es im UKM nicht hin.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi hi zladdy91Habe dir schon bei psn veschrieben aber hast nicht geantwortet. Brauche noch hilfe bei Tera :-/ Fals jemand helfen würde wäre echt super sind 2 mit level 50 aber bekommen ihn nicht hin. ZeroKonsequenzen lg Chris Bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey könnte mir jemand helfen den unbesiegbaren aus dem Hammerlock jagd dlc zu killen? habe leider nicht den raketenwerfer wie in einem youtube video um ihn zu killen. Welcher Spieldurchlauf? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 auf normal habe heute erst wieder angefangen. Schick mir mal ne Anfrage Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kann mir jemand bitte in Borderlands helfen? Ich bin Rang 26 und ich glaube in der letzten Mission (wo man Jack töten muss). Dooch alleine schaffe ich es nicht, es reicht, wenn ein hochrangiger kurz die Gegener tötet, damit ich schnell zum Ziel komme! Bei interesse einfach den Post kommentieren, ich adde euch dann sofort! Schick mir mal ne Anfrage kann Dir heute nachmittag gern helfen..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, mir fehlen nurnoch drei Kapitel, dann bin ich auch bei Jack.Darf ich auch ich dich dafür adden? Natürlich helfe gern... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Super, habe dich grade geaddet. Bin dann so gegen 17Uhr Online... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.