Rebell1987 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Leute mir fehlt nur noch Jimmy f**king Jenkins für Platin und ich habe gehört dass er wohl bei der Mission Risiken und Nebenwirkungen ( nebenmission von Tannis) in Wildlife ... Leicht anzutreffen wäre !!! Also wer die Mission noch offen hat und hilfsbereit ist einfach adden Rebell_87_ mein dank ist euch gewiss ^^ Edit: hat sich erledigt hab den mistkerl erwischt ^^ Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Leute suche jemanden der mit mir den Meister gee ( dlc) killt der ist ja mal nur krass !! Komme da nicht weiter hab zwar the bee aber nur noobwaffen naja sagen wir Mittelklasse Waffen aber keine Conference call oder so !! Einfach adden bei interesse rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.