bimberbube Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Bin mal wieder spät dran mit dem Spiel, ist irgendwie ein durchgängiges Muster bei mir... Ich benötige noch die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." - Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wenn jemand mal kurz Zeit dafür hat wäre das super. PSN-Id: Bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 @sonniesummer: Danke für das Angebot, witzigerweise hat sich das mit der Wiederbelebentrophy gestern zufällig erledigt, als ich dabei war mal einen Gunzerker Richtung dem 90-Sekunden-Achievement zu leveln. Auf das Angebot zu Terramorphus komme ich dann gerne mal zurück, allerdings muss ich dazu wohl erst mal fleißig leveln, ich glaube mein stärkster Charakter ist aktuell ein Commando mit nur Level 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.