LordLongi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, suche jemanden der im ersten Durchgang ist und die Futter Missionen in Lynchwood noch machen muss. Kann die bei mir nicht anwählen. Wäre nett wenn er/sie die mit mir machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey ich suche ein paar Leute zum zocken! Bin Lv.36 und will jetzt Lv.50 werden damit ich Terra killen kann!Die erste Story habe ich schon durch muss nur noch ein paar Nebenmissionen machen. Also wer lust hat kann mich gerne adden. PSN ID: Vergil_Zero Du hast nicht zufällig noch die Tiernahrungs Missionen in Lynchwood offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du meinst da wo man dem Skag essen holen muss? Ja das meinte ich. Hast du die Missionen noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin gerade im WKJ Modus beim Wächter mache ihn jetzt das erste mal in dem Modus Platt vielleicht will ja jemand mit machen. Zwecks Waffen Drop oder so. Bräuchte ersthaft hilfe den zu Besiegen. Dachte eigentlich ich hätte gute Waffen und so aber Falsch gedacht. Komme gerade so bis zu hälfte seiner Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na also geht doch was lange wert wird endlich gut. Habe ihn doch klein gekriegt und habe die Critical Canference Call mit Feuer und beim 2ten man die Bunbury Vulcano bekommen. Und Jacks Gesichts Skin hab ich jetzt auch Doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey kein Problem. Aber für so eine Trophäe so eine krasse Ausrüstung zu bekommen ist schon zu viel. Trotzdem VIELEN DANK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.