woa69 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in Borderlands 1 gabs doch die Möglichkeit "Fremde" Games zu joinen. Vor allen Dingen auch hochrangige, die ein viel höheren Level Fortschritt hatten. Gibts das so nicht mehr? Sehe bei der Suche nur Leute mit einem ähnlichen Level. Und davon auch höchstens mal 10 Stück. Mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi, bin auf der Suche nach Jimmy Jenkins.... wenn ihn also jemand vor der Linse hat, addet mich!! Danke!! Gruss woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, suche jemanden der die Mission EILMELDUNG (Mordecai) im normalen Modus noch offen hat. Wie es aussieht, habe ich die Mission verpasst. Oder kommt die erst NACH dem Finale mit Jack? edit: hat sich erledigt!!!! Die Mission kommt doch erst nach dem Jack Finale! :-) Ach so, und natürlich fehlt mir immer noch Jenkins. Wenn ihn dann jemand vor der Flinte hat, bitte adden! Wäre klasse, wenn sich jemand erbarmen könnte... :-) Danke und Gruss woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) hätte jemand lvl 50+ kurz Zeit mir in Badassitude Arena Stufe 3 auf PS4 kurz zu helfen? ich schaff das nicht alleine in den 4:30 Minuten. EDIT: hat sich erledigt. Danke an den Killer. Bearbeitet 2. Mai 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ich muss mich hier auch anschliessen. Falls jemand heute nach 22 Uhr noch einen Platz frei hat und mich (lvl 27) im UKJ mitschleifen/Hochleveln kann, wäre das eine sehr nette Sache. EDIT: Hat sich erledigt. Vielen vielen Dank an timkey1 :-) Bearbeitet 5. Mai 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.