Silondo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich suche ein paar nette Mitspieler für um den DLC zu zocken, fange jetzt zum ersten mal mit dem an! @werwiewas ja, eine meine lieblingstrophies, nicht! hast du die eiskarte, wo man den bullymonk reitenden zwerg in einer der ersten missionen killen muss, auch vollständig erkundet? bist du im wildlife reservart auch den turm zum mordecai hoch gelaufen? denn er zeigt die region oft als erkundet an, man muss aber wirklich oben gewesen sein (was in einem koop game vielleicht verzäumt wurde). Und in Eridium Black hast Du die Höhle erforscht, wo man zuvor den Laserzaun deaktivieren muss? das sind so die stellen die öfters mal fehlen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann mir bitte mal jemand in Tiny Tina´s Addon weiterhelfen? Ich bin in der Mission "Schweres Versagen: Finde die Waffe" und renne jetzt seit 2 Stunden herum und finde diese Waffe einfach nicht. Finde zwar laut Karte die Stelle, bin aber zu niedrig, finde aber keinen Weg nach oben. Danke im voraus für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.