Graf Nasenbär Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja ja ja, BTT, ihr zwei^^ @TheTenemit: Ich bin gleich LVL 72, wenn ich dich ein wenig ziehen soll, kannste mich gerne adden. Hoffe, du hast die DLC's @all: Wer Lust hat, mit mir den Angriff auf Digistruc Peak bis zu ÜM8 zu wagen oder wenn jmd mir helfen kann/möchte, der möge mich bitte mit Betreff adden, bzw. hier schreiben. Freue mich über jede Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Morgen, ich verzweifle an Terramorphous. könntet ihr mir bitte helfen? Ich habs jetzt schon ca 20x versucht ihn zu töten. Jedoch kriegt er mich immer down. -.-'' Terra ist alleine sehr schlecht zu meistern. Am besten zu viert. Welches LVL bist du denn? Das sollte man schon wissen, denn wenn ein 72er joint, dann kannst du ja mit den gedroppten Waffen auch nix anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey Community. Ich warte verzweifelt seit einer Stunde auf OP6 online auf Leute, die mir helfen, OP8 zu erreichen. Könnte mir jmd mal kurz helfen, falls das hier heute gelesen wird? Ist ja schnell gemacht. Vielen Dank schon einmal im Voraus! EDIT: Hat sich erledigt! Vielen herzlichen Dank an Kartoffel6 für Alles! Top Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.