xXKoZXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey ihr, suche jemanden für Terramorphus und für die Trophäe mit dem Rezzen eines Coop-Partners von der Freundesliste. Bin atm level 49, werde aber wahrscheinlich heute abend Lvl 50 erreichen. Einfach mit Betreff BL2 adden, ich beiße auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hat jemand von euch ganz zufällig eine Critical Conference Call für mich, also leihweise oder gedupt? Könnte auch The Bee anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 9 hours ago, FusselSammler said: Hat jemand Regenbogenzeugs, das er für die Trophäe kurz entbehren kann ? Bin lvl 72.. :'D VG Fussel Wenn du magst, kannst du mal kurz mein Lvl 38er Gear anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 2 hours ago, FusselSammler said: Sehr gerne ! Bin am abend online, vllt. passt es ja bei uns beiden 21 Uhr rum? Sollte ja schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.