AlphaFish Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey Suche jemand der mit mir die "Ein Freund, ein guter Freund" Trophäe schnell mal holen könnte. Einfach mal eine freundesanfrage schicken. PSN-ID: AlphaFish Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich fange gerade an mit borderlands, hätte jemand Lust mich kurz etwas hoch zu Level, indem er mich zu einem koop Spiel einlädt? Einfach eine freundesanfrage schicken. PSN-ID: AlphaFish Bin eigentlich den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey Leute, könnte mich jemand heute mal kurz meinen Charakter Zero von Level 20 auf 31 Borsten?! Bin ab heute mittag online, einfach mal eine freundesanfrage schicken. PSN-ID : AlphaFish Hoffe es findet sich jemand, dürfte ja nicht all zu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.