ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab mir das spiel jetzt geholt... (Goty) Wer möchte mit mir vom ganzen Anfang (wenn es möglich ist) bis ende spielen...Wer würde gernen Partner haben der ein Headset benutzt Und die Story mit mir gemeinsam genießt ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab mir das spiel jetzt geholt... (Goty)Wer möchte mit mir vom ganzen Anfang (wenn es möglich ist) bis ende spielen...Wer würde gernen Partner haben der ein Headset benutzt Und die Story mit mir gemeinsam genießt ID: ItachiSaix Angebot steht noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Da ich meinen Spielstand verloren habe, würde ich gerne mit jemanden die Story von vorne anfangen. Würde mich freuen wenn jemand mit mir die Story durchnimmt und einen Headset besitzt, damit wir miteinander beide reden können. Natürlich für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich suche für die PS3 einen Partner, der schnell meine Charaktere aufleveln könnte. Hab alle meine Speicherdateien verloren und würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.