Sykto Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey bräuchte Hilfe für Runde 3+4+5 des 2. Gemetzelns. Bin Level 33, im 1. Durchgang und brauch nur noch das und eben Terramorphus, der jedoch unmöglich mit nem Level 33 charakter ist. Danke schon mal, helfe dann natürlich auch wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wäre nett. Bin dann Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, könnte mich vielleicht jemand Leveln? Mir fehlen noch etwa 2,5 Level bis 50. Wäre wirklich nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen könnte. PSN: SYKTOTAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.