rejes5 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 suche jmd der mir bei nebenmissionen hilft. will es schnell hinter mir haben und habe schon wesentlich viele absolviert. addet mich PSN : rejes5 und schreibt Borderlands 2 in beschreibung der freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich und ein kumpel können uns nicht verbinden. suche jemanden der hostet und uns einlädt. wir wollen diesen großen vieh terra.... umbringen und das immer wiederholen sodass wir schneller aufleveln können. addet mich wenns möglich jetzt sofort PSN: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann mir jemand bei der trophäe fette beute helfen? finde keinen fetten feind -.- einfach adden mit betreff fette beute PSN-ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 HAB HIER FETTE BEUTE wer sie brauch soll mich jetzt adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.