Benji Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Servus Leute, also ich habe es mir gestern geholt und bin immernoch erschüttert, dass ich nicht schon den ersten teil geholt habe. Asche über mein Haupt!!! Ich werde heut um ca 15:30 zu Hause sein. Wer will soll mich adden und wer lust hat, kann gleich mit mir eine Waffe tausche, damit wir einer Trophy glei näher kommen. Adden im PSN mit Betreff Borderlands. Bis nacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen, hat wer lust das Spiel neu anzufangen? Da ich es demnächst durch haben werde, möchte ich mit einem anderen Char nochmal anfangen. Es wäre cool wenn sich hier noch 3 Leute finden würden, um komplett von vorne anzufangen. Sprich einen Char der nur für das was ich hier vorhabe verwendet wird und sonst nicht gespielt werden darf. Es kann jeder mitmachen, aber Spieler mit HS sind gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir hier wer helfen bzgl der Nebenquest "Runde 5" in Ore Chasm? Ich schaffe es einfach nicht... Einfach adden. (Bin grad in der Arbeit) Edit: Und falls lust und Zeit mit mir zusammen ?Teramorphus? killen (bin aber erst Lvl 35... ist evtl noch zu früh) Mit den 2 Sachen hätte ich endlich die Trophy! Vielen Vielen Dank schonmal für die unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann mir wer bei hyperion helfen? Jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann dir helfen Ich add dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat wer Lust Terra n paar mal zu legen? Bin lvl 40. mir gehts hauptsächlich ums Levels. Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.