Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Irgendwie hat bei mir die Mission: Mords Morpherei! nicht geklappt.

Wenn jemand am Anfang ist und die Mission noch machen muss, bitte mich einladen damit ich die mit euch beenden kann, sonst hängt die Mission vielleicht ewig bei mir herum....

Mission ist Rang 13

Einfach adden: catera1976

- Werbung nur für Gäste -

So, dieser Jimmy Jenkins fehlt mir noch und werde heute von ca. 15:00Uhr bis 19:00Uhr den Kerl jagen. Anscheinend ist es besser wenn man zu zweit oder zu dritt den Kerl sucht. Wenn jemand um die Zeit online ist und braucht noch Jimmy, dann einfach adden und wir suchen den zusammen :-) catera1976

Ist es eigentlich besser, wenn man Jimmy im normal- oder im Kammerjäger Modus sucht?

Hallo zusammen,

falls gerade jemand Höherleveliges anwesend ist (ab Level62) und Lust hat mir zu helfen, dem wäre ich sehr dankbar :-) Stecke gerade bei Die Räuber des letzten Bosses fest und kann nicht die Drachen töten! Ich level 61 die Drachen Level 64 und das ist mir zu heftig!

Wer mir helfen kann bitte an catera1976 schreiben.

Bin jetzt online und ab und zu die abende über.

Achja, spiele auf der PS3

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...