aggi83 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 falls jemand jimmy jenkins farmt oder probiert des in der mission risiken und nebenwirkungen zu machen, würde ich gerne mitmachen... ist die einzige herausforderung was noch fehlt und der kommt einfach nicht... einfach anschreiben psn id: aggi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann dir dabei helfen, allerdings bin erst ab 00 Uhr online. super:drool5:, kein problem hab eh spätschicht... also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hallo, suche jemand der mir bei death race 3 helfen kann, letzte mission im dlc... habe diese woche ab 22.45 uhr zeit oder sonntag dann... mfg aggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hi timkey, mach ich danke dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich habe malaggi83 und Mr. Bandit geadded zwecks Op. Bin heute abend online denke ich. dürfte heut abend online sein gegen 23.30 Uhr und dann morgen früh und evtl abends wieder... freitag urlaub wer zeit und lust hat auf op oder bißle leveln, hab noch ein 56 und 59er zum aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.