WWECMPunkY2J Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Bin grade an der Mission Engel und Narren dran. Komme aber nicht weiter. wer jetzt Zeit hat kann mich adden. Werde ein bisschen warten ob einer Kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi Leute ich brauche hilfe beim töten von Terramorphous. Ich selber bin LV35 (Assasine) und brauche nur noch diese mission damit ich alle Nebenmissionen abgeschlossen habe. Mich einfach mit Betreff Borderlands adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche Mitspieler für die Mission Hyperion der Unbesiegbare. Am besten Heute noch Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bräuchte Hilfe beim dem DLC Gegner Hyperius der Unbesiegbare. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Kampagne des Metzelns zockt. Gibt eine paar schwere Nebenmissionen die ich nicht hinbekomme. Bin selber auf LV 37. Headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.