lh_1983 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bekomme das game auch am 21. Ich bin also start klar für gemeinsames coop geplankel. Ich werde wohl axton zocken, kommt drauf an ob ich nun heilen oder mun aufstocken kann per geschütz. Wenn nicht Salvador. Addet mich mit betreff borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 falls jemand lust hat zu zocken. ich zock axton lvl 12 bin gerade bei elli um den truck herzustellen für ne quest. mein game ist öffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hat jemand jetzt auf coop zocken? bin um 7 uhr online. ich zocke axton und bin lvl 21. einfach joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 moin. es ist 6:42 in deutschland,in knapp 10minuten fang ich an zuzocken.mit meinen lvl 23 axton.würde mich freuen auf paar kompanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 suche für morgen früh leute zum zocken so gegen 6:20. mein char ist fast lvl 30. ich bin gerade bei flinks schlachthaus ,letzte runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so hab eine neue runde angefangen der kammer jäger modus. wer will kann rein joinen bzw adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich brauche hilfe für die quest wo man alle slot einmal mit lila besetzt hat. kann mir einer von euch bitte einmal artefakt und klassen slot lila leihen? vlt heute spät abends so ab 23-24 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich suche jemanden der mir ein lila artefakt und klassenmod leihen kann für den commander für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 moin. jemand da der mir einmal ein lila klassenslot leihen kann(bekommt ihr auch gleich wieder)? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche jemanden der mir einmal kurz ein lila klassenmod geben kann für die trophy. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es wäre hilfreich wenn du Sagen könntest welche Klasse und welches lvl du bist. seh gerade das ich das item habe.... und mir fehlt granaten lila commander lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 okay,dnke. hat sonst noch wer eine lila granate bin lvl 50 ? hat sich erledigt. muss nur noch einen fetten mob killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.