ps2fan Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Servus ich suche jemand der mit mir die online Trophy macht. mein kumpel und ich haben immer connection probleme. ist die letzte die mir fehlt wuerde dir gerne helfen aber welche meinst du denn genau, man kann doch alle online machen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja klar zocken das noch einige, bin aktuell lvl 50 commando und kauf mir diese woche noch den levelcap auf 61. Durch die GOTY sind ja nun auch viele "neue" am start. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi, schreib doch bitte welches lvl du bist und welchen modus du zocken willst. Evt noch welche klasse du spielst, dann haste bestimmt auch mehr resonanz. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 will demnächst ultimativer Kammerjäger anfangen wer bock kann sich ja melden bzw. wer auch so zocken will ohne dlc´s gruß dre hi werde dich adden, spiele commando lvl 53 und hab auch erst den ukj angefangen. @ps2fan bin erst level 22 mit zero aber hab es schon auf xbox (7 tage spielzeit) mit zero bis sie im ars...ch war gespielt also kenn ich es schon gut aber muss halt alles noch machen mir gings nich darum ob du dich auskennst, sondern dass du auch hier antworten bekommst. Schau mal wenn ich mit jmd spiele der op 8 ist dann kann ich das ja sowas von vergessen im ukj. Auch wenn ich jetzt mit dir auf normal zocke ist das fuer dich sowas von langweilig weil ich zu starke waffen habe, da koennte ich dich nur pushen aber zusammen spielen waere das net. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 du solltest das versuchen solange sanctuary noch nicht in die luft gegangen ist, da ist die wahrscheinlichkeit weit aus höher dass er erscheint. Notfalls mach das im ukj und schau immer mal in sanctuary vorbei wenn du in den anderen modi durch bist. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hey hallo Kammerjäger-Kollegen.könnt ihr mir weiterhelfen?!Ich komme im UVHM nicht mehr voran-bin Sirene Lv61 und sterbe zunehmend häufiger... habe einige leg.Items aus dem Torgue-Automaten kombiniert mit einem Lv55 Bee-shield,aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter... beim Infinity farmen hatte ich bislang auch keinen Erfolg Dankeschön im vorraus Maya ;-) kannst mich addengreetz falls es noch aktuell ist hier nocheinmal mein angebot: KANNST MICH ADDEN greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wenn du nur ein dlc kaufen willst dann ist tinas drachenfestung die beste wahl, viele neue trophies, neue items und macht am meisten laune. Von mir ne klar kaufempfehlung. Wenn du aber noch nebenmissionen offen hast mach die erstmal fertig, so levelst du am schnellsten. Hast du den wkj schon fertig? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 so im normal modus hab ich alles... den wkj muss ich noch nen bisschen was machen... meinst ich muss den erstma nochmal fertig machen ? dann nur die hauptquests oder auch die nebenquests ? ich wuerde erst die hauptquests machen da bekommste am meisten xp, dannach die nebenquests, alles natuerlich nur im wkj, auf normal bringst das nicht mehr greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 bin mir nicht sicher aber ich glaube das funktioniert auch nur wenn sanctuary abgehoben ist, das man so reinkommt wie in dem video gezeigt wird. Es gibt aber noch ein anderes video auf youtube wie man da rein kommt, ist aber aufwändiger. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich weiss aber nicht ob die methode schneller zum ziel fuehrt als ertsmal die hauptquest durchzuspielen. Der trick beruht doch darauf dass ein hoeherer charakter einen anderen niedriegeren levelt und nicht das man sich schnell selber levelt. Wenn du das alleine machst bekommst du meiner meinung nach weniger xp als hier gezeigt und damit wird das sehr langwiehrig, also nix mit 2 stunden auf lvl 72 und ich glaub auch nicht in 2 stunden von lvl 41 auf 50. Aber probier es mal aus und schreib hier deine erfahrung. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 wenn du lvl 61 bist kannst dich ja nochmal melden, hab nen ganzen char mit lvl 61 zeugs. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 macht aber kein sinn da die gegner sich im ukj an das lvl des spielers anpassen, der das hoechste lvl hat. Sprich dann sind die gegner lvl 70-74 und dann hast du aber sowas von keinen spass. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also das mit den kristallen ist fakt. Kommen nur im ukj. Dafuer musste aber keinen lvl 61 charakter haben sondern nur den krieger im wkj besiegt haben und dann im ukj dich bis zu den unbesiegaberen hinspielen. Wenn du alle patches loescht wirst du dir leider auch dann die wichtigen loeschen die fuer die dlcs notwendig sind. Das duerfte so also auch nicht funktionieren. Ich kenne leider keine moeglichkeit bei der ps3 nur aeltere patches zu installieren, was auf dem pc ja kein problem ist. Evt kann man wenn man die addon disc (enthaelt die beiden ersten dlcs) den dortigen patch installieren und damit auch dann wieder kristalle im wkj bekommen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also die dlcs laufen definitiv nicht ohne patches. Das mit den kristallen wurde halt ueberarbeitet. Es war schon immer so dass die nur im hoechsten und damit schwersten modus von den waechtern gedropped wurden. Da es am anfang keinen ukj gab halt im wkj. Da konnte man dann auch noch alle waffen bei dem haendler kaufen denn die waechter haben nur kristalle aber keine items gedropped und waren auch nur EINMAL am tag zu besiegen, öfter ging nicht. Mit einfuehrung des ukj haben sie das dann geandert. Kristalle droppen nur noch im ukj und die waechter droppen jetzt auch seraph gegenstaende die es nicht beim haendler gibt und man kann die nun unendlich oft am tag besiegen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also soweit ich weiß werden Seraph-Kristalle ja nur im UKJM gedroppt. Jedoch werden anscheinend Seraph-Waffen auch im WKJM und auf Normal gedroppt. Zumindest ist gestern bei mir, als ich mit ZeroQ002 gezockt hab, eine nach dem Besiegen der Drachen auf den Boden gefallen.Außerdem hat er gemeint das auch auf Normal er eine Seraph-Waffe Lvl. 35 bekommen hätte. Ja das ist heute so wie du schreibst, frueher wars halt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wenn wir schon dabei sind:Pyro Pete ist am einfachsten mit sandhawk elektro und bee zu besiegen. Aber bei Hyperius, Meister Gee und Voracidous hab ich keinen plan (ausrüstung) wie ich die angehen soll Hypernius: Am wichtigsten ist es bei dem immer zuerst alle minios gleichzeitig zu beschaedigen, denn dann schuetzt er sie mit seinem schild und ist selber dann verwundbar. Du brauchst also am besten ne singulärity granate und nen raketenwerfer (am besten norfleet korrission). Der rest ist abhaengig davon mit welcher klasse und welchem equip du spielst, bzw was du alles hast. Voracidous kotzt mich sowieso an, nicht wegen dem Kampf, sondern wegen dem Weg dahin.Bei Pete Ich hab ihn bisher auch nur im normalen Mode gemacht, aber ich denke ich werde bei The Bee, Sheriffs Badge, Monk Class Mod und 2 Unkempt Herold bleiben (Gunzerker). greetz Also fuer den gunzerker empfehle ich im ukj folgendes: geskilled auf jedenfall auf moneyshot elektro sandhawk fuselknarre harold slag lady fist wirrer moench klassenmod magisches geschoss artefakt zuerst knochen der vorfahren mit elektrischem schaden und dann das vom sheriff beeshield mit korrissionsimmunitaet vorgehensweise: zuerst mal sandhawk leerballern bis man beim naechsten schuss nen moneyshot macht dann granate werfen und dann pete mit eridium holen dann granate werfen und dann mit sandhawk ihn solange bearbeiten bis sein schild down ist. Dann sofort das artefakt wechseln und ihm mit der harold und der ladyfist bearbeiten (die slagged ihn und macht 800% kritischen schaden also immer schoen auf den kopf ballern) Ladyfist nur gegen fuselknarre tauschen wenn man gesundheit braucht. So mach ich den in nichtmal 5 min solo down auf op 8 greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hi, Einzige frage noch zu gee..wie sterb ich nicht durch die saure kann man ja nicht abwaschen wie bei pyro pete??? Hab gestern im wkjm Modus noch mit ach und krach überlebt. welches shield ?? nimmste evolution und die fuselknarre damit du nicht stirbst. Auch gut isses wenn du nen wurm getoetet hast dich in die säure stellen um gee anzulocken. Wenn er dann selber in der pfuetze steht absorbiert er auch deine säure. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also wenn Du bisl im UKJM mitlaufen willst und nen Headset hast kannst mir gerne heute Nachmittag Gesellschaft leisten was treibste denn da heute ? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hi, wenn du magst kannst mich adden bin bis 16.00 uhr on greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hi, soweit ich das weiss musst du zuerst die drachen besiegen damit die mission angenommen werden kann. Ich weiss ich hatte auch das problem dass ich kein fragezeichen auf der karte hatte und die mission im logbuch als unentdeckt vermerkt war. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.