Mercy69 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi hat jemand Lust mich auf lvl 50 zu boosten? Bin gunzerker lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Servus, wenn du demnächst vorhast des öfteren Borderlands 2 zu spielen dann schau mal in unserer Gruppe vorbei (Link in Signatur)...Wir pushen dein Level, wollen aber auch gemeinsam paar schöne Runden spielen Cool werd mich melden.1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey Dizzel.kann mich einer von euch adden? Kapier nicht so ganz wie das mit der Gruppe funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat jemand Lust mit mir den Ultimativen Kammer Jäger Modus Durchzuspielen ? Ich wär dabei Gunzerker lvl 37 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 du bist doch erst im "wahren Kammerjägermodus" Ja Sorry hab's verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.