Lutscherstange Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich suche ein paar Mitspieler für den 2. Spieldurchlauf, alleine wird es langsam langweilig. Falls es wen interessiert: Ich bin derzeit mit dem Commando Level 31 unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich bin heute den ganzen Tag online und würde mich über Gesellschaft freuen (dann gibts wenigstens bessere Beute ^.^). Mit Level 47 mache ich Pandora gerade zum 2. Mal unsicher, betreten kann mir wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab die Trophäe schon mit EvilRyu geholt. Ihr zwei könnt mich aber auch gerne adden dann besiegen wir den schnell. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Moin Leute, ich werde heute Abend gegen 18 Uhr mindestens 1,5h Terramorphous farmen, falls in dieser Zeit kein Blut des Terramorphous dabei herausspringt auch länger. Bisher sind 2 von 4 Plätze belegt, wer mitmachen möchte kann mich gerne anschreiben und/oder adden, es ist auch kein hohes Level dafür erforderlich. Ein Headset ist nicht unbedingt erforderlich, aber vielleicht wäre es doch ganz nett sich nebenbei unterhalten zu können. Außer dem genannten Gegenstand interessiert mich nicht wirklich was dort herum liegt, also könnt ihr es gerne aufnehmen. Bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Blut des terramorphous ist das Artefakt oder? wenn ja dann hab ich es. Jep, ich habe es schon einige Male liegen lassen, aber ich habe gelesen das es einem helfen würde Vermivorous leichter zu begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Tut mir Leid wir sind seit etwa 17 Uhr volzählig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Besitzt noch jemand das Piraten-Dlc und hat Lust die zwei Unbesiegbaren zu verkloppen? Alleine sind die echt schwer zu erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich farme derzeit Waffen auf 61 und werde demnächst mit Zero bis 61 spielen. Wer möchte kann mir gerne beitreten und Leveln, mitfarmen oder ähnliches. Denkt nur bitte daran, wenn was Nettes abfällt kann man das vervielfältigen und muss es sich nicht unter den Nagel reißen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Anfrage ist raus, kannst mir jederzeit beitreten, nur kann es sein das ich gerade Bosse farme und nachm töten die Sitzung neu gestartet wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.