Schlubberblubb Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt halten von , kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies automatisch während dem Koop spielen irgendwann der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen. Ich brauche noch jemanden der mir bei der Trophäe hilft.Edit: Hat sich erledigt. Hab sie nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schick herausgeputztIn jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in allen acht Slot's mindestens einen lilafarbenen Ausrüstungsgegenstand trägt. Diese Gegenstände sind selten und können von Gegnern hinterlassen oder in Objekten gefunden werden. Ebenfalls kann man sie auch nach Abschluss von Story- und Nebenmissionen als Belohnung erhalten. Spielt man im Koop oder oder im Wahren Kammer-Jäger Modus, erhöht das den Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig auch die Chance seltene Gegenstände zu finden. Es können auch Gegenstände getragen werden, die seltener als lila sind. Diese müssen in folgenden Slots ausgerüstet werden: Alle vier Waffenslots (egal was für Waffen) Artefakte Schild Klassen-Mods Granaten-Mods Ausrüstungsgegenstände lassen sich nach folgenden Häufigkeitswerten ordnen:Spoiler: Show Tipp: Im Koop-Modus können Gegenstände getauscht werden. Sollte man nicht für alle Slots Gegenstände finden, kann man sich mit jemandem verabreden der den gewünschten Gegenstand besitzt. Steht man sich dann im Spiel gegenüber, gelangt man durch gedrückt halten von in das Tauschmenü. Ich suche jemanden der mir ein Lilanes Artefakt leihen kann. Von allen anderen Ausrüstungsgegenständen habe ich bereits eine Lila Version, mir fehlt nur noch das Artefakt. Würde keine 30 Sekunden dauern. Ich würde das Artefakt dann nur kurz für die Trophäe ausrüsten und dann gleich wieder zurück tauschen. Habe mittlerweile irgendwie die Hoffnung aufgegeben das ich selbst noch eins finde. Bin schon Level 42, alle Missionen + Nebenmissionen durch aber immer noch kein Lilanes Artefakt gefunden. Edit: Hat sich erledigt. Habe die Trophäe nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt Halten von , kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies während dem Koop spielen der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen. Ich suche noch jemanden für die Trophäe. PS4 Version.Edit: Habe die Trophäe nun, danke an killer1408 / straight_kill140 Bearbeitet 23. Mai 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.