Graf Morbus Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Servus, ich kann dich schnell leveln auf der PS3. Wann bist du online ? Moin moin. Sag mal, kannst Du nur auf der PS3 schnell leveln? Ich würde gerne meine Sirene etwas pushen. Sonst werde ich wohl das Cross Save verwenden. Habe ja noch alles nötige zuhause rumstehen. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bräuchte Hilfe mit Terramorphus, bin im Moment lvl 52 und war auch mal kurz davor ihn zu töten, hab much aber selbst umgebracht Wäre also nett wenn mir da jemand mal schenll zur Seite steht Ps4 natürlich PSN ID: michix1 Kannst mich adden wenn Du willst. Werde wohl gegen 19.00 online kommen. Vielleicht sogar etwas früher. graf_morbus Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi. Könnte mir jemand kurz bei Terramorpheus helfen? Viele Grüsse Oh. Habe deinen Post erst jetzt gesehen. Wenn Du noch Hilfe brauchst, ich steh zur Verfügung. Kannst mich bei Bedarf adden. graf_morbus Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.